Samstag, 21. Dezember 2013

21. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Ich finde es immer noch schön ein Buch in der Hand zu halten.
Nein kein elektronisches Gerät wie sonst fast immer.

Wenn man am Abend im Bett in einen dicken Schmöcker liest
es so richtig spannend ist 
kann ich die Finger nicht davon lassen.

Leider kommt dies in letzter Zeit sehr selten vor.
Vielleicht liegt es am Zeitmangel
oder doch an meinen seltsamen Geschmack.
Sagt man überhaupt Geschmack beim Buch??
Egal... Ihr wisst schon was ich meine.

Schaut mal was ich für euch heute habe.
Ein ganz besonderes Lesezeichen.
Sie heißt Chaterine
und Sie ist für euch bestimmt.

Wer von euch Chaterine gewinnen möchte,
schreibt bitte wie immer ein Kommentar.






Und nun zum Ablauf…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

eure
flunny

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.

Gewonnen hat....


Glückwunsch :) :)

Kommentare:

  1. Oh, ich lese in letzter Zeit wieder verdammt viel ... und da wäre Chaterine gut bei mir aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel, gerne dabei. Ich lese auch sehr viel und Lesezeichen kann man nie genug haben. Liebe Grüße StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der geborene Lesewurm! Catherine - auch Deine Hüftweite passt perfekt zu mir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe flunny,
    ich hüpfe doch mal bei dir in den Lostopf, würde gerne die Schönheit gewinnen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    würde gerne das Lesezeichen gewinnen. Ich lese gerade eine Biographie von einer Bauchtänzerin mit dem Titel "Nabelfrei" und das Zeichen wäre perfekt dazu.
    Meine Mail-Adresse stromerer[at]web.de

    Viele liebe Grüße
    Stromerer

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho,
    da mach ich doch gleich mal mit, damit ich das Stückchen Zeitungspapier, das bisher als Einmerkerl dient, entsorgen kann :D
    LG
    Sandra H.

    AntwortenLöschen
  8. .......... Hi,ho,hi, ein Nackerfitzi würde ich auch gerne gewinnen.
    Semiten melde dich bei mir, du weißt ja wo,,,,,,
    Deine Seefrorelle

    AntwortenLöschen