Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Wer möchte wieder Sommer haben?
Bestimmt mehrere von euch.
Dann habe ich etwas nette für euch zum durchhalten.

*°* Kirschblüten *°*

Aber bitte sparsam verwenden...
es muss bestimmt bis märz anhalten.

Die liebe Ute hat heute etwas besonderes für euch.


Diesen tollen Schlüsselanhänger kann man heute gewinnen.


Wer will da nicht ins Lostöpfchen rein?


Und nun zum Ablauf…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

eure
flunny

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.


Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch gerne nochmal in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück und spring in den Lostopf.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich probier es auch nochmal! <3
    Cynthia (cynthia81-at-gmx-punkt-at)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll! Versuche gerne mein Glück! Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn gerne gewinnen :) Tolles Gewinnspiel, danke. StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen