Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

♫♪♫♪♪
Seit Jahren schon leb ich bei dir
und ich danke Gott dafür,
dass er mir, dich gegeben hat.
Als Erinnerung an unser Leben,
möcht ich dir ein Lied geben,
ein Geschenk für alle Ewigkeit.

Ein Stern, der deine Ohren ziert,
unterm Haareszelt,
dann blink´ich dir heut Nacht.
Ein Stern, der deine Ohren ziert,
alle Zeiten überlebt
und über unsre Liebe wacht.
lala... lalala
♫♪♫♪♪

. . . . oder so ähnlich.
(Die Melodie findet ihr hier.... falls nicht bekannt ^^)


Also alle Sternenträger, Sternenorganisierer oder doch Sternenschenker aufgepasst.
Es gibt heute diese tollen Fröbelstern-Ohrhänger von
zu gewinnen.


Natürlich ist Zauberkind auch auf facebook zu finden. 


Ob blond oder braun.....
Also los an eure Tastatur
und Kommentare schreiben.

So geht´s…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

eure
flunny

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.


Kommentare:

  1. Huhu, danke für das Gewinnspiel. Die Ohrringe sind ja total süß :) Würde ich gerne gewinnen. Liebe Grüße StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht gewonnen Stephanie. Aber vielleicht beim nächsten mal

      Löschen
  2. .........finde die Ohrringe entzückend, leider habe ich keine Ohrlöcher

    Servus, und weiter so, ich freue mich jeden Tag auf die Adventstürchen

    Viele liebe Grüße
    Das Seefischerl

    AntwortenLöschen