Montag, 9. Dezember 2013

09. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Heute gibt es etwas besonderes für euch zu gewinnen.

Ein Planungskonzept* für deinen WunschRaum

Wer benötigt nicht mal eine andere Meinung...
einen anderen Vorschlag....
oder überhaupt erst einmal eine Idee?

Bei arteinrichten kannst du alles dazu zu finden.

*Den Gutscheincode gibt es natürlich nur für den Gewinner

Am liebsten würde ich hier Mäuschen spielen.
Ich liebe vorher nachher Bilder zu Wohnungen.
Liegt wohl an meiner kreativen Ader ^^

Daher wünsche ich euch jetzt viel Glück
und tragt euch fleißig ein.
Denn nur wer mitmacht kann auch gewinnen
oder den Gewinn verschenken.

Und nun zum Ablauf…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

eure
flunny

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.


1 Kommentar:

  1. Dieser Gutschein käme wie gerufen - ein Zimmer für unsere Großen ist in Planung. Da lassen wir den Fachmann gerne mitreden!

    AntwortenLöschen