Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einkaufstur

ja Mädels ich brauche heute euer Mitgefühl..... mein Mann hat sich heute Schuhe gekauft.
Stellt euch das mal vor.... jaaaaaa zwei Paar Schuhe und ich?
Na dreimal dürft Ihr raten wieviel ich bekommen habe.

Mmmmhhhhh Nein
Nein aber fast
Das war es auch nicht

Ok ok ich sag es euch
0
Wie gemein ist den das?

Männer kaufen sich Schuhe und nehmen keine für die Frau mit tztztztz
Für euch habe ich noch ein Beweisfoto gemacht.
Nicht das es irgendwann man heißt..... Nein Nein Schatz das war ganz anders.
Jetzt ist es im WWW und nie wieder weg zu bekommen oder zu löschen.


Auf den Schock hat mir nicht mal der nette Glühweinnikolaus mehr geholfen.
Der Inhalt war eh Goldwert.... wir haben dafür tief tief in die Tasche greifen müssen.
So tief war die Tasse nicht mal befüllt.
Also zieht euch diesen Winter warm an. Ein paar Glühweine werdet Ihr euch nicht leisten können.
Die werden bald schon so gehandelt wie die Maß auf dem Oktoberfest. 
Ich frag mich nur warum?
Ist der Strom teurer geworden?
Sind die Inhaltsstoffe aus Bio?
Oder werden die Leute immer Geldgieriger?


Wer Lust hat kann hier 5,- € für die Tasse Pfand zahlen.
Der Inhalt ist lecker aber die Kosten sehr hoch meiner Meinung nach.
Die Treppe runter gab es noch einen Stand, den konnten wir aber leider nicht mehr testen.
Wie sieht es bei euren Weihnachtsmärkten aus?
Sind die auch zu teuer oder habt Ihr Empfehlungen?
Schreibt mir doch einen Kommentar oder Link, ich würde mich freuen.

eure
flunny


1 Kommentar:

  1. Warst wohl nicht brav?? Bei uns werden sowieso nur Sachen für den Junior gekauft.

    Schuuuuhhhbiduuuu
    Ute.

    AntwortenLöschen