Sonntag, 8. Dezember 2013

08. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Es weihnachtet ja bald wie ihr wisst.
Daher habe ich für euch heute eine Aufgabe ; )

Ihr geht einfach in den nächsten Laden....
kauft ein Geschenk....
oder auch zwei....
oder drei...
ach egal Nummer vier ist auch mit dabei.
Dann geht Ihr auf das untere Bild...
klickt drauf und druckt es aus....
und packt die Geschenke damit ein.

Nein Schmarn....
natürlich könnt ihr euch auch Zeit lassen.

Das 
GESCHENKPAPIER
könnt Ihr auch noch nach dem 08.12.2013 haben.

Als freebie steht es euch ab jetzt immer bereit.


Naja ok...
solange eben mein Server...
meine Homepage...
mein Speicherplatz....
und meine Person....
nichts dagegen haben ^^

Viel Spaß also schon mal beim einpacken.

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen