Samstag, 25. Mai 2013

sparkle blue Mai

color me happy ist für diesen Monat wieder angesagt.
Also Kamera raus kramen und los knipsen.
Bei Bine und Andrea gib es natürlich wieder alle Mitmacher.

Diesen Monate ist die Farbe

sparkle blue

Meine Assistentin war natürlich auch mit dabei.
Sie hat mir auch gleich das erste Beispiel gebracht. 
Ok... ihr müsst einfach näher ran gehen
oder das Bild größer machen....
dann seht ihr es auch .


Die Nahaufnahme wollte ich auch mal ausprobieren.
Sieht cool aus, oder?


Der Spruch ist zwar nicht blau, aber dafür passt er für alle Lebenslagen.
Bei Kindern...
bei Freunden...
bei Bekannten...
bei der Arbeit...
beim Haushalt...
bei den Gedanken...
beim Hobby...
beim Perfektionismus....
Was fällt euch noch dazu ein?


Das sehe ich jeden morgen in der Früh beim aufwachen....
aber bald nicht mehr : )


Der Zufall hat mich zu dieser Marke gebracht.


Die "Neue" von meinen Mann.


Diese Kette ist einfach nur toll.
Ich freue mich schon wenn ich sie mal wieder länger anziehen kann.
Die Gummimaus macht mir immer noch einen fetten Strich durch die Rechnung.


Schönes Wochenende wünsche ich euch.

eure
flunny


1 Kommentar:

  1. Liebe flunny,
    was hat man nicht alles in Blau, aber die Neue von deinen Mann gibt mir zu denken.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen