Sonntag, 17. Januar 2016

flunsal´s Blog ist umgezogen

wie schon die Blogüberschrift verrät ...
flunsal´s Blog ist umgezogen.
Ab jetzt könnt Ihr mich auf
erreichen.

Wie kam es dazu ...

ich habe schon ewig darüber gegrübelt,
aber irgendwann war Wordpress bei mir auch nicht mehr weit entfernt.
Sobald man sich mal eingelesen hat und genau weiß was man machen will,
ist das dann auch kein Problem mehr. 

Daher habe ich schwupdiewup meinen Blog umgezogen.
Ebenfalls ist es für euch noch einfacher flunsal zu erreichen.
Ihr braucht euch jetzt nur noch einen Namen merken,
den flunsal hat nun alles unter einem Dach.

Wenn Ihr also sehen wollt oder wissen wollt wie es bei 
flunsal weiter geht und welche Anleitungen noch alles 
kommen werden ..... 

dann mir nach ....

 und folgt mir per RSS feed auf flunsal.de

Ich freu mich auf euch ....

Bis bald

eure

flunny


PS: Die alten Beiträge ziehe ich teilweise mit um. Solltet Ihr also etwas spezielles wünschen oder Anregungen haben, meldet euch einfach bei flunsal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen