Dienstag, 30. April 2013

Jeanstasche Kulturbeutel Tasche für alles was rein geht

was man nicht alles aus einer Jeans machen kann...
letzte Woche war es eine Pixi Buchhülle.

Heute ist es eine 
Jeanstasche.... Kulturbeutel.... Tasche für alles was rein geht.

Ich verzichte heute auf das Jeansfoto,
da sie aus der gleichen Jeans gemacht wurde wie die Buchhülle.
Schaut euch einfach oben im Link die Jeans an....
dann stellt sie euch etwas kürzer vor.

Hier also das Foto der neuen tollen Tasche


Ist sie nicht schön geworden?


Diesmal mit blau weißen Stoff mit ♥♥♥ Herzchen ♥♥♥


Schwarz weißen Webband


Einfach zum verlieben.


Mehr upcycling Projekte gibt es bei Nina´s Werkeltagebuch.
Die Helden des Alltags sind bei Roboti vertreten
und Creadienstag darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich stecke bereits mitten unter den Vorbereitungen für die Verlosung.
Also bitte nicht böse sein das es diesmal etwas länger dauert.
Die 50 follower wurden bereits auf facebook erreicht.
Ich freu mich immer noch ssooooooosssoooooo sehr.
Daher solle es für euch etwas ganz besonderes sein.
Also dran bleiben....
in den nächsten Tagen gibt es mehr dazu.

eure
flunny

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flunny,
    nun bin ich aber reichlich spät dran Dir zu sagen, wie besonders schön gelungen ich Deinen Kulturbeutel finde.
    Sei also lieb gegrüßt und starte gut in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen