Sonntag, 5. Mai 2013

pure pink April

Ahhhhh zu spät...
ich wollte es doch noch im April einstellen. 
Jetzt müsst Ihr es eben im Mai anschauen.

Bei Bine und Andrea wurde wieder für color me happy gesammelt.


Hier also mein Beitrag dazu : )

Was man nicht alles mit den Farben findet, wenn man mal aufpasst.


Selbst im Navi ist die Farbe versteckt.


Gummimaus hat Ihre neue Puppe transportiert. 
Für euch hier die kurze Anleitung wie es funktioniert.
Puppe aufs Auto legen....
sich drauf setzen...
fertig


Selbst mein Mann hat fleißig mit gesammelt...
ist das Pink?
warum hast du mir nichts mitgebracht?


Immer wen ich die Kekse sehe, muss ich an das Lied denken.

♫ ♪ Manamana ♪ ♫

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
eure
flunny


1 Kommentar:

  1. Ich dachte bis vor kurzem, dass die Waffeln von Wanner sind bis mein Mann mich drauf gebracht hat, dass die ja Manner heißen :-)

    Und diese Transportmöglichkeit ist doch eine tolle Erfindung, so kann Püppi schonmal nicht runterfallen, wenn es etwas schneller geht.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen