Sonntag, 12. Mai 2013

Passend zum Muttertag

 Ich wickel ich wickel ich wickel so gerne..... 
oder ging das doch anders?!?

Etwas neues ist bei flunsal.de eingezogen.

Es sind praktische Wickeltaschen mit passender Wickelunterlage. 
Die Taschen sind innen jeweils mit einen Wachstuch ausgestattet.
Sollte man doch mal die volle Windel wieder mitnehmen müssen.
Das kommt ja meistens in den ersten Spielgruppen vor. 

Bei den Wickelunterlagen darf natürlich das Wachstuch auch nicht fehlen.
Eine kleine Polsterung ist ebenfalls enthalten. 
Damit auch unsere kleinen Erdenbürger schön weich liegen.

Jetzt aber für euch eine kleine Übersicht. 
Mehr Bilder findet Ihr im Shop.

Wickeltasche blau
diaper bag blue

diaper bag with wound pad blue by flunsal.de

Wickeltasche gelb
diaper bag yellow

diaper bag with wound pad yellow by flunsal.de

Wickeltasche grün
diaper bag green

diaper bag with wound pad green by flunsal.de

Wickeltasche schwarz
diaper bag black

diaper bag with wound pad black by flunsal.de

Hier auch noch etwas ganz besonders für euch.
Mein erstes selbstgemachtes Video.
Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt ^^

Anleitung 
Wie lege ich die Wickelunterlage zusammen.


Wer etwas besonderes als Erstlingsgeschenk 
oder als Mama/Mutter Geschenk sucht
ist hier genau richtig.

Viel Spaß beim stöbern

eure
flunny

Ich wünsche allen einen schönen 
#Mamatag
#Muttertag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen