Freitag, 19. April 2013

Rückblick zum Geburtstag

Oder ist es doch schon länger her.... egal.

Heute will ich euch mal zeigen was ich alles tolles so bekommen habe :)
Wer mir bei facebook folgt, hat bereits schon etwas schnuppern können.
Eine Overlock Brother 4234D habe ich bekommen *freufreuhüpfhüpf* 
Leider komm ich nicht so oft in meinen schnuckligen Keller um sie mal länger zu testen.
Aber ich fieber es schon entgegen.... es dauert nicht mehr lang.... aber dann : )

Was ist noch so bei mir eingeflogen?

Dieses tolle I ♥ to Blog....
mit der tollen Postkarte.

Mal schaun ob es jemand lesen kann

schaustausoiswiawennst
21
waarst

und natürlich auch versteht ^^ *fg*

Dazu gab es noch ein tolles Garn für meine Ovi
Ist das nicht Lieb?
Find ich schon...


Dann habe ich noch diesen tollen Werklordner bekommen.


Extra nur für mich und meinen Blog : D


to do´s habe ich immer genug....
da weiß keiner ob der Ordner langt ^^
Ach so.... nur für den Blog.... ja dann *hihi*
wird es hoffentlich reichen.


Es war sogar ein Nadelkissen dabei.
Dieses wurde bereits vor Jahren für mich gemacht...
diejenige wusste es nicht mal...
aber seit meinen Gebu weiß sie es jetzt.


Ein DANKE war auch mit dabei...
ich hab mich sehr darüber gefreut.
Bitte Bitte gern geschehen... 
ich helfe immer wieder gern und bin immer für dich da. 


Wer wissen will wie so ein Kunstwerk entsteht...
schaut bei Seezwerg vorbei...
dort ist dann auch die Anleitung zu finden.

Danke an allen lieben die mir gratuliert haben....
bei mir waren....
an mich gedacht haben....
und weil ich so gut drauf bin...
an den Rest der Welt.

eure
flunny

Jetzt noch ein kleines Extra....
wenn bei meiner Facebookseite 50 "gefällt mir" drauf sind oder hier am Blog...
dann gibt es wieder eine tolle Verlosung für euch : )
Im Moment steht es 46 face zu 40 Blog.
Also los teilen und weiter sagen.


1 Kommentar:

  1. Liebe flunny,
    du schaust doch aus wie 21 Jahre jung,
    so viele schöne Geschenke und mit Liebe gemacht und ausgesucht
    für eine sehr hilfsbereite, begabte flunny.
    Danke nochmals für deine Hilfe in meinen Internetchaoswirdschonwiederwerden ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen