Mittwoch, 20. Februar 2013

Februar - 12tel Blick

hier mein dauerhaftes Foto

Es ist ja noch nicht wirklich viel passiert. 
Etwas anders ist die Einstellung auch.
Das nächste mal sollte ich mir die Mitte anders aussuchen.
Vielleicht nicht gerade an einen wachsenden Baum *pffflllffff*
Wie Intelligent bin ich den?
Aber das kommt davon wenn man endlich etwas gefunden hat.....
sich so darüber freut das es für einen selber passt.....
und dann so etwas *schnief*

Januar


Februar


Klickt einfach auf den unteren Button und schon kommst Ihr auf alle
12tel Blicke.....
OMG.... 
schreibt man das so mhhhh egal Ihr wisst was ich meine.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


eure
flunny


Kommentare:

  1. ja doch, der himmel ist leicht bläuer im februar ;) ansonsten hast du herrliche zwillinge! und du meinst der baum wächst dir im laufe des jahres aus dem blick?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Bild sieht man noch leicht die Dächer... beim zweiten Bilder aber schon nicht mehr. Das fand ich komisch. Kann innerhalb eines Monats der Baum so schnell wachsen? Oder ich habe mir wirklich den Punkt nicht richtig gemerkt. Vielleicht lag es auch an den Schneemassen.

      Mehr werden wir wohl erst im März wieder erfahren :D

      Löschen
  2. Liebe flunny,
    ich warte immmer noch auf den fliegenden Bär,
    wahrscheinlich ist er in seiner Höhle wieder
    verschwunden, wegen was, wegen Schnee natürlich.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wechselnde Himmelsfarben - und bald wird man wohl zartes Grün erkennen können!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch... den Schnee kann ich schon nicht mehr sehen. Bin wohl eher ein Sommermensch bzw. Sommerflunsal ; )

      Löschen
  4. Tabea'S Vergleich mit Zwillingen finde ich herrlich - und die Häuser sind ja doch ein wenig zu sehen (... vielleicht sind sie ja mit der Winterkälte ein wenig geschrumpft?!)
    Schönes Motiv hast du gewält - ich mag auch Blicke nach oben. Jetzt noch etwas grün und schöne Wolkenstimmung - ich freue mich auf deinen März-Blick.

    LG, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du hast recht... die Häuser sind geschrumpft ;) Freu mich auch schon auf März.

      Löschen
  5. Huhu Flunny, bei mir ist auch kein großer Unterschied zu sehen,was solls ;) Deinen Blickwinkel finde ich aber super, da wird bestimmt was spannendes raus wenn die Blätter kommen!!!LG

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ein Lieblingsblick. Ich schaue auch so gerne Bäume von unten an. Freue mich schon auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen