Donnerstag, 17. Januar 2013

Schal....scarf...

In den letzten Tagen ist wieder etwas neues entstanden.
Flunsal´s Werkstadt ist nicht still gestanden und hat für euch etwas neues gemacht.
Etwas kuscheliges, bequemes aber wie immer buntes.
Natürlich hab ich es auch schon selbst getestet und nicht nur für gut befunden....
sondern
SAU GUT

Einen schicken Wendeschal
oder 
scarf wie man so schön dazu sagen kann.
Extra nur für euch..... naja ich hab mir auch schon einen stebitzt *dumdidumdidam*
Mein liebster hat natürlich auch schon einen.
(*hihihi* schön sich immer andere Namen für Ihn ausdenken zu können)
Zweimal könnt Ihr raten.... welchen hat er wohl genommen?
Fällt euch bestimmt sehr schwer.
Aber seht selbst.....

Hier ist mein erste Schal in Armystyle abgebildet.


Innen ist er türkis.


Er hat braune KAM Snaps von mir verpasst bekommen.


Das fand ich am besten.


Der andere Schal ist schick in rose gehalten.


Innen mit ist er komplett lila wie ihr sehen könnt.


Aber diesmal mit roten KAM Snaps.


Was meint Ihr dazu.... 
welchen von den Schals hat wohl mein liebster sich ausgewählt?
Richtig den scarf Army natürlich.
Herzlichen Glückwunsch an alle die es gleich erraten haben ; ) *scherzl*

Kleiner Tipp
Egal wie man den Schal auch tragen möchte....
er passt sich wunderwar am Hals an. 
Wenn man mal einen weiteren Ausschnitt hat als Rollkragen...
was ja durchaus mal vorkommt, lässt man einfach zwei Snaps offen.
Natürlich dann unten wenn man den Schal an hat...
und schon schmiegt er sich bis runter zum Dekoltee.

Seit ein paar Tagen sind beide in meinen Shop erhältlich.
Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut oder es weiter tratscht.

eure
flunny


2 Kommentare:

  1. Liebe flunny, sehr schön, ich hätte gerne den Schal mit rosa natürlich. Den Anderen finde ich auch toll, aber ich kann mich tarnen wie ich will, man findet mich und auch dich, überall, wegen unserer sympatischen Ausstrahlung ;-)
    Gruß dein Seezwerg
    Freue mich riesig auf Morgen, da sehe ich alles im Original

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flunny,

    habe für dich Werbung gemacht.
    Der Schal hat fast schon eine Liebhaberin gefunden.

    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen