Dienstag, 15. Januar 2013

Überraschung

Eine Überraschung sollte es werden.... daher kann ich euch erst heute davon berichten.
Zum Geburtstag einer lieben Freundin per Hand und natürlich Maschine als selbermacher hergestellt ; )
Was den sonst.... ja klar.Also ab zur Nähmaschine und ordentlich getüftelt.
Etwas hat es natürlich auch gedauert. So etwas zaubert man auch nicht von jetzt auf gleich, oder?

Mhhhh was könnte das wohl sein????
Ratet doch einmal bevor Ihr den nächsten Satz liest......
und schreibt mir dann ein Kommentar ob Ihr allein drauf gekommen seit.


Na drauf gekommen?


Es ist ein Schutz für den Kameragurt.
Natürlich abnehmbar und waschbar.

Ein Kissen für die Gummimaus habe ich auch noch geschafft.


Diesesmal nur mit Zickzacknaht. 
Ich habe keine Overlook und daher probiere ich es mal so oder so aus.
Bisher zum nähen hat mir diese Variante am besten gefallen.
Wenn man etwas unauffälligeres haben möchte.... sollte man jedoch einen anderen Stich wählen.


Die Frösche gefallen mir auch besonders gut.....
unsere Gummimaus hat sich auch sehr gefreut und ist gleich damit verschwunden.


Seitdem wurde es nie wieder gesehen ; )
Mal schauen was es die nächsten Tage noch so geben wird.

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen