Sonntag, 16. Dezember 2012

Wichteln im Advent - 3. Advent

Heute ist der 3. Advent und ich kann wieder ein Päckchen öffnen *freu*
Was mag wohl alles hübsches drin sein?
Von außen konnte man nur ein Tabletähnliches etwas erfühlen.
Das traf aber nicht zu.... aber seht selbst.

Eine Kerze mit Elchen war mit dabei.


Eine bereits hübsch beklebte Leinwand....


mit beiliegender Anleitung ;)


Wie Ihr sehen könnt sind die passenden Fingerfarben bzw. Farben und Glitzersteine mit dabei.


Jetzt liegt es nur noch an uns.... natürlich Zeit zu finden.
Ich fürchte nur, das es dieses Jahr fast nicht mehr sein wird.
Leider sind die Weihnachtsvorbereitungen immer etwas stressig.
Für so ein tolles Familienprojekt sollte man sich aber Zeit nehmen.
DANKE meine kleine Wichtelfee für die spitzen Idee.

Wenn Ihr mehr Wichteleien sehen wollt könnt Ihr hier bei Tina 
tapHornkunterbunt rein stöbern.

Ich war heute mit meiner Bande und sehr sehr guten Freunden auf den 
Unsere Gummimaus durfte als richtiges Münchner Kindl natürlich nicht fehlen.
Danach haben wir noch schnell im Hard Rock Cafe vorbei geschaut.
Die Burger sind einfach unschlagbar.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Advent.

eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen