Freitag, 14. Dezember 2012

Das erste Mal

nicht nur für Seezwerg sondern auch für euch.... 
genau das war heute in unseren Weihnachtskalender.
Den Seezwerg und Seezwergsmann sind immer so lieb und machen uns einen :)
Kalender natürlich.... oder was meint Ihr?


Die konnten wir natürlich nicht alle auf einmal essen.
Daher bin ich auf After umgestiegen.
Leider ist After heute aus.... 
und nicht nur die Stangen als Inhalt sind gemeint.
Heute ist die Luft bei flunsal raus.
Es war ein anstrengender aber doch schöner Tag.
Meine Gummimaus hat auch ein neues Wort gelernt.


Jetzt aber zum eigentlichen Thema für heute.
Ich hab mich endlich getraut.....
es sollte mal etwas für mich sein.
Jetzt denken bestimmt viele von euch 
"boah.... gähn.... langweil mich nicht, wie einfach".
Ich habe soooo lange gesucht bis ich etwas passendes gefunden habe.
Jetzt kommt nur mein Problem....
ich muss es noch passend für mich machen.
Also wie geht man am besten als Anfänger das ganze an.
Bisher habe ich geschafft die PDF Datei zu drucken....
auszuschneiden.... und die einzelnen Seiten zusammen zu kleben.
FERTIG
nein leider nicht.... jetzt kommt noch das leidige Thema
ABMESSEN
Wer will schon nach einer Schwangerschaft wissen wie "dick" man noch ist?
Ich jedenfalls nicht... aber egal da ich ja meine Maße vorher auch nicht hatte.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Maßband suchen.
Das letzte hängt nur noch am seidenen Faden.
Leider kam mein Rollschneider Maxi mit dem Band in Kontakt.
Das Band hat leider den kürzeren gezogen *schnief*
Aber ich glaub ich hab da noch eins.

Burda 7148

Die nächsten Fortschritte werde ich wieder berichten.
Ob flunsal wohl Ihr anderes Maßband noch finden wird?
Ob flunsal vor lauter Schock der eigenen Maße umkippen wird?
Oder ob sie die Geduld verloren hat und das Projekt ad acta legt....
das alles werdet Ihr in den nächsten Wochen erfahren...
wenn es wieder heißt 
DAS ERSTE MAL

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen