Montag, 17. Dezember 2012

Rudolph

the red nosed reindeer
had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
you would even say it glows.....
♫♪♫♪♪♪

Das ist das schönste Weihnachtslied für mich.
Heute ist Rudolph daher in meinen geheimen kleinen Machenschafften mit dabei.
Hier ein kleiner Ausblick was ich dazu alles benötigt habe.


Morgen kommen dann ganz viele Weihnachtpäckchen dran.
Leider kann ich von den Inhalten genauso wenig berichten.
Vielleicht schaffe ich es auf ein paar Schnappschüsse für euch.
Ich bin immer noch im Weihnachtsvorbereitungsstress....
Ihr auch?
Sagt bitte ja... dann komme ich mir nicht so alleine vor.

eure
flunny


2 Kommentare:

  1. ja, ich bin aber nur im Lebkuchen-Ess-Stress :-) Hast Du da die Dinger ausgestanzt?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flunny,
    schaaut ja gut aus, wir das etwas für mich ?
    Gruß Dein Seezwerg

    AntwortenLöschen