Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich bin mit dabei

Vielleicht könnt Ihr euch noch daran erinnern. Ich habe vor ein paar Tage bei 



mitgemacht. 

Mein Blogbeitrag Selbstgemachter Stempel für Weihnachtskarten ist mit im e-book enthalten.

Für euch hier schon mal ein kurzer Ausschnitt.


Leider habe ich zwar nicht einen Preis gewonnen, aber dafür bin ich mit im e-book Weichnachtsgeschenkideen enthalten.

Man muss auch nicht immer gewinnen.... 
ich hab mich auch so total darüber gefreut, mich in einer anderen Aufmachung zu sehen. 
So kann flunsal also auch aussehen ;) wenn ich brav und anständig wäre.
Aber ich bin ja bunt... und etwas verrückt daher....

Jedenfalls freue ich mich wie ein Schnitzel obwohl es von Anfang an klar war... ich weiß.
So bin ich halt.
Geht es euch heute auch gut?
Lasst euch vom Wetter nicht runter ziehen.

eure

flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen