Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Heute ist es das letzte mal in diesem Jahr.
Ach war das schön immer wieder am 12. mit zu machen.
Ich hoffe doch das auch nächstes Jahr bei 
die Aktion erhalten bleibt.
Am 12. jedes Monats werden 12 Bilder des Tages 
von jeden gesammelt und im jeweiligen Blog vorgestellt.
Alle Blogeinträge zum Thema 12 von 12 (Dezember) findet ihr hier.
Ich finde es lohnt sich bei den anderen vorbei zu schauen.

Jetzt aber zu meinen 12 von 12 im Dezember

So hat es heute früh ausgesehen. 
Ja.... immer noch überall Schnee.


Danach hat mich die Kuh wie jeden Tag gegrüßt beim wecken von Gummimaus.


Schick nicht... habe ich extra für meine Gummimaus dekoriert.
Wenigstens etwas Weihnachten im Kinderzimmer.


Mittagessen und Essen für die Tage vorbereitet.


Mittagessen für mich.... mhhhh lecker Sülze von Opa selbst gemacht.


Kurze Pause wieder ausgenützt als Gummimaus geschlafen hat und kurz
flunsal.de bearbeitet, gewerkelt und aufgehübscht.


Dann kurz einkaufen gewesen. Wir haben noch Butter und Toastbrot gebraucht.
Auf Marmeladentoast in der früh kann man einfach nicht verzichten.


So schön kann der Winter bei uns sein.


Oder auch so schön.


Gummimaus hat den ersten Schneeengel gemacht. *freu*


Danach hat sie dann noch.... ja genau *tadaaaa* ihren ersten Legoturm gebaut.
*stolzbinstolzbinstolzbin* ach ja und *stolzbinstolzbinstolzbin*


Ich weiß.... es schaut aus wie eine Nackenrolle. 
Das ist es jetzt auch.... eigentlich sollte es eine Schleife werden.
Das nächste mal besser durchdacht und kleiner und überhaupt.
Jedenfalls die Naht per Hand geschlossen.


Wie war heute euer Tag?

eure
flunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen