Samstag, 15. September 2012

Meine Stadt

es sind wieder ein Paar Schlüsselanhänger fertig geworden.

OK .... wirklich nur ein Paar. 


 Die anderen haben noch keinen Rohling bei mir Zuhause gefunden.


Die natürlich auch nicht ; )


eure

flunny

2 Kommentare:

  1. Liebe flunny, mir gefällt am Besten der Schlüsselanhänger mit der Skyline von München.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen Du hast dich bei mir auf dem Blog zur Blogpräsentation angemeldet.. Unter "Blogpräsentation" findest du nun deinen Termin. Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, dann teile mir dies bitte mit. Ansonsten wärs gut, wenn du mir deine Mailaddy als Comment oder per Mail (inelinja@gmail.com) mitteilst, da ich vor dem Post jeweils ein paar Fragen beantwortet haben möchte! Lieber Gruss xoxo Carlin

    AntwortenLöschen