Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Wir sind wieder zurück...... der Urlaub ist leider zu ende  : (   Wir haben den Urlaub genossen.

Hier also wieder meine 12 von 12....

Ja genau.... diese wunderhübschen Fliesen *hüstel* sehe ich in der früh 
wenn ich aufstehe und in mein heißgeliebtes Bad gehe *hüstelhüstel*. 


Dann noch etwas aufhübschen..... 



Erst die Mama und dann die Gummimaus. 
Heute hat sie mal wieder ihr Longsleeve zum ausgehen an *freu*



Dann ab in´s Auto mit der kleinen Gummimaus. Es regnet mal wieder.


Die neue Krabbelgruppe nach der Sommerpause haben wir besucht.



Kurze Pause für mich.


Aber lang konnte ich die Finger nicht still halten. 
Hier habe ich nicht nur einen Knopf angenäht.



Die Henkel mussten auch noch umgedreht werden. 
Das ist immer die nervigste Aufgabe.... finde ich.



Dann mit Gummimaus noch etwas gespielt.
Natürlich mit ihrem neuen Spielzeug von hier.
WARNUNG 
Wer keine nervigen Melodien von drei verschiedenen 
Teilen gleichzeitig hören möchte, sollte es nicht kaufen. 
Aber die kleine steht voll drauf.... daher konnte das Mutterherz nicht nein sagen.



Dann noch ab auf den fatbo..... und mit Gummimaus spaß haben.


Danach waren wir noch fleißig und haben nicht nur.... na schon erraten???
Toastbrot und vieles mehr gekauft.


Dann noch schnell wie immer alle Bilder bearbeiten mit Labelbox.



Das Leben ohne Iphone könnte ich mir schon fast nicht mehr vorstellen.
Daher der kleine Hinweis zu einem kostenlosen Programm ; )

Lust auf mehr bekommen? Bei Draußen nur Kännchen gibt es noch mehr.

eure

flunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen