Dienstag, 21. August 2012

Wunscherfüllung Schlüsselanhänger

mein lieber Mann hat mal wieder etwas gesichtet..... immer das gleiche.... am besten nicht neben ihm auf der Couch sitzen und surfen.....

Aber so habe ich wenigstens immer einen Grund zu nähen : D

Er wollte natürlich passend zu seinem neuen Outfit einen Schlüsselanhänger haben.


Ich hatte nicht genügend Filz in anderen Farben und passender dicke.....
daher musste improvisiert werden. Das ist mir sogar schon beim ersten Versuch gelungen.
*freuhüpffreu*


 Dann kam noch die Qual der Wahl....
ich wollte natürlich auch einen haben. 
Lieber Schnubbi.....


 ....oder doch lieber Totenköpfe... mmmmmhhhh???
Ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden.


Vielleicht nehme ich auch beide.
Geht es eigentlich auch das man zwei Schlüsselbänder an den Bund hängt ; )
Welchen würdet Ihr den nehmen?

eure
flunny

Kommentare:

  1. Oh man! Die sehen toll aus! Ich würd den mit der Stadt nehmen, in rot! Vielleicht im Tausch gegen einen Eiskaffee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir nur ein Problem.... wie bekomm ich den Eiskaffee mit Eiskugel??? Schicken ist wohl nicht ; )

      Löschen
  2. Liebe flunny,
    seit wann ist dein Mann ein "60" ????
    Hi, Hi, Hi, wegen den blauen Schlüsselanhänger!!!!!!
    Ich persöhnlich kann mich nicht entscheiden, entweder den blauen mit der Skyline von München oder einen roten mit Schnubbi.
    Freue mich schon alle anzuschauen.
    Dein Seezwerg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselanhänger sehen toll aus...die mit dem Schnurbart gefallen mir besonders:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen