Montag, 20. August 2012

Ich bin eine Blume

dieses mal wird die tolle Einkaufstasche mit Wachstuch innen bestückt. Sie ist genauso einfach zu nähen wie alle anderen Taschen wie hier oder hier und hier.

Ich finde diese Tasche einfach total wandelbar. Man kann soviel aus dieser machen. Mir fällt immer wieder etwas neues ein, wie ihr ja oben schon gesehen habt.

Den Blumenstoff sowie das Wachstuch könnt ihr beides beim Möbelhaus mit den Hotdogs kaufen. 
Da fällt mir ein.... OMG mir geht das Wachstuch aus.... ich muss mal wieder zum Hotdogkaufen fahren... : D


Die Tasche kam mir beim oberen Foto so allein vor ; )


Dann kam mir allerdings eine kleine Gummimaus dazwischen und hat mir die Blume geklaut.....


Danach hat sie die Blume natürlich wieder ordentlich drapiert ; )



ok ok für euch daher noch einmal etwas anders....


Mit dieser Tasche könnt ihr super einkaufen auch wenn mal etwas daneben läuft.....
kein Problem einfach auswischen und fertig.

Was meint Ihr dazu????
Oder habt Ihr noch andere Vorschläge zum ausprobieren????
Über Kommentare oder Vorschläge auch per Mail freue ich mich sehr.

eure
flunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen