Samstag, 21. Juli 2012

Was bin ich??? 10/02# Tipp

vor einiger Zeit habe ich mein zweites großes Rätzel in die große weite Welt gestellt. Bisher hat es noch keiner erraten, geschweige den mit gemacht..... *schnieffffffffffff*

mhhhhh ist es vielleicht zu schwer?

Hier also ein Tipp von mir....

Es lieben überwiegend Frauen..... besonders ich : D


Weiter weg kann man es vielleicht besser erkennen : )


Na.... jetzt Lust bekommen mit zu raten und/oder selbst mit zu machen?????
Dann sieht doch hier vorbei.....
Ich würde mich über zahlreiche Mitmacher und Kommentare freuen.

eure
flunny

4 Kommentare:

  1. Ich tippe auf ein Glas Sekt. Toller log, bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      fast richtig..... es fehlen aber noch zwei Bestandteile. Ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen.

      lg
      flunny

      Löschen
  2. Natürlich ein Spritzi oder ein Veneziano. Ich liebe ihn auch.
    Gruß vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja Seezwerg...... du bist wohl der TOP Rater schlecht hin..... es stimmt ein Spritzi oder Veneziano ist es : )

      lg
      flunny

      Löschen