Donnerstag, 7. Februar 2013

Etwas besonderes


 .... finde ich muss man schon haben, wenn man eine Verlosung startet. 
Ja,ihr lest genau richtig..... 
es gibt etwas zu gewinnen.
Das alles habt ihr meinen treuen Lesern zu verdanken.
Es sind mitlerweile über 25 Stück.
Sooooo toll.... 
ich freu mich ja soooooooooo.
Natürlich hoffe ich das es auch mehr werden.....
aber mal ehrlich..... 
das ist doch nicht schlecht. 

Also
VIELEN DANK 
an meine Leser.

Was gibt es jetzt zu gewinnen....
ein Smash book
das von mir eigenhändig und mit ganz viel Liebe und Herz hergestellt wurde.



Wer jetzt immer noch nicht weiß was es genau ist....
der kann es bei meinen Blogeintrag "Smash book" nachlesen.

Jetzt aber zu den kleinen Regeln

Es gibt nur eine.... wer eine Chance haben möchte es zu gewinnen schreibt ein Kommentar. Bis zum 14.2.2013 habt ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Dann gibt es eine Auslosung und die Gummimaus wird eure Losfee sein. : )

Alle nicht Blogger unter euch, könnt natürlich auch mitmachen. Hinterlässt mir einfach eure Mailadresse im Kommentar und schon seit ihr mit dabei.

Ich würde mich natürlich freuen wenn mehr Leser dazu kommen würden.
Aber jetzt noch viel Spaß und *toitoitoi*

eure
flunny


Kommentare:

  1. Liebe flunny,

    ich bin drin in deinen Lostopf. Hoffe auf geschickte Hände von Gummimaus. :)
    Habe in meinen Leben noch nie etwas gewonnen, über die 1,25 DM vor 17 1/2 Jahren will ich gar nicht mehr nachdenken, sie sind schon längst
    verprasst.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!
    Wo soll der Kommentar hin?
    ich lass dir einfach hier schonmal meine Mail Adresse da^^ (Monstercaro@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes flunsal, will auch mitmachen hab es veröffentlicht geht nicht . Dein seesternchen

    AntwortenLöschen
  4. Dubdidu, dann hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf :)

    PS: Bei mir gibts übrigens auch ein Gewinnspiel, falls du da mal vorbei schauen möchtest =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei =)
    Hier gibts sonst eine Blogvorstellung (es gibt keine Bedingung, nur melden und du wirst vorgestellt)
    http://carlinssecrets.blogspot.ch/2013/01/neue-blogprasentation.html

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Buch da mach noch schnell mit :)

    vivienne.marijic@hotmail.de

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich will auch in den Lostopf.
    Mädels rückt ein bißchen zusammen, noch ein bißchen,bitte
    noch ein bißchen, geschafft ich bin drinn.

    stromerer[at]web.de
    Servus, ich höre bestimmt von dir ;)

    AntwortenLöschen