Dienstag, 24. Juli 2012

Strandgeldbeutel

sie ist leicht..... oder besser gesagt sie war leicht. Jetzt ist sie ein Geldbeutel geworden die Milka Joghurt. Sie wird bestimmt auch noch eine zeit lang leicht bleiben, außer das Wetter wird wieder schöner.....

Aber ansonsten wird sie hoffentlich bald nicht mehr so leicht bleiben und mit viel Geld zum Eis kaufen befüllt werden. Es dürfen natürlich auch andere Sachen sein die einem das Leben versüßen.

Dieses mal sollte es Joghurt sein : D


Man kann es vor lauter Streifen fast nicht erkennen, aber es ist noch eine Trennwand vorhanden. Dazu habe ich einfach den Stoffinhalt um ein paar Zentimeter verlängert. Eine Verstärkung mit Vlieseline habe ich nicht benötigt. Der Stoff vom schönsten Möbelhaus ; ) ist bereits eine dickere Version und hat daher den Ansprüchen genügt. 


Auf Wunsch sollte der Inhalt aus zwei Fächern bestehen, um großes und kleines Geld auch hier voneinander befreien zu können. 

Mehr davon und natürlich die Anleitung dazu könnt Ihr hier finden.

Ihr solltet nur aufpassen wenn die Taschen einfach so herum liegen, sie könnten als Schokolade identifiziert werden bis man näher kommt...... 
aber dann ist die Enttäuschung groß. So ging es jedenfalls nicht nur mir ; )

Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, schreibt mir einfach. Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar.

eure
flunny

Kommentare:

  1. Hallo flunny, wurde heute schon in Südbad auf die Tasche angesprochen: Laß doch deine Schoki nicht in der Sonne liegen!!!! Hi,hi,hi, es war nur mein iPhone und etwas Geld in der Tasche.
    Gruß vom Seezwerg
    Aber mann bekommt voll Lust auf Schokolade, wenn die Tasche auf den Tisch liegt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste nicht mal das in die Tasche ein Iphone rein passt. Das hab ich nicht getestet. Aber auch nicht schlecht.... dann hat deine neue die richtige größe um auch die Punktetasche unter zu bekommen *freu*

      LG
      flunny

      Löschen
  2. ah wie hübsch das aussieht :)
    echt süße idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni, ich habe mich über dein Kommentar sehr gefreut.

      Lg
      flunny

      Löschen