Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Heute ist bekanntlich der letzte Tag des Adventskalenders.
Schade.... ja.... aber es ist leider so.
Zum letzten mal könnt Ihr heute wieder etwas gewinnen.
Also aufgepasst und dann die Tastatur klimpern lassen.


Ihr habt richtig gelesen.

Der/Die GewinnerIn erhält nach der Ziehung die Möglichkeit 

EinSCHAL NACH WAHL

sich bei flunsal auszusuchen.

Hier also zum letzten mal für diesen Adventskalender

zum Ablauf…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis 28.12.2013 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.

Ich wünsche hiermit allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und denkt an die wichtigsten Dinge des Lebens.

eure
flunny

Die Gewinnerin steht fest



Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel mit tollem Gewinn, danke. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Gruß Stephanie (stephaniesandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne dabei, der Schal ist super! <3
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Gewinnspiel :-) Da mach ich auf jedenfall mit.
    E-Mail: Elisabeth_Uhlemann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe flunny,
    ich hüpfe in deinen Lostopf, würde gerne den rot-weißen Schal für meinen Enkel gewinnen, er ist ein großer FCB- Fan und der Schal wird ihm bestimmt gefallen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. ............ja ist den heute schon Weihnachten? Vielleicht kann ich den Schal in Pink gewinnen?
    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, danke für das Adventgewinnspiel, es steckt bestimmt recht viel Arbeit dahinter.
    Jetzt noch mein Mail-Adresse: stromerer[at]web.de

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. ...................gut das ich nochmals vorbeigeschaut habe, ich liebe Schaaaaaaaaaaaafffffffe,
    bin drin im Pott.
    Frohe Weihnachten
    wünscht dir die Bachforelle
    Mail-Adresse: Johanna.bach[at]gmx.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui gerade noch rechtzeitig entdeckt, vielleicht habe ich ja diesmal Glück und darf mich in den grau-lila schal kuscheln. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ................leider habe ich nicht gewonnen, aber ich werde nicht nachlassen.
    Freue mich schon auf ein gemeinsames Neues Jahr in der Bloggerwelt und auch mit dir.
    Macht es euch schön kuschelig, bis bald

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen