Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Ja Ihr seht richtig...
das ist ein Bommel


Ein wunderschöner rot weißer bommel um genau zu sein
von Wozab


Für Fans...
Für Rotliebhaber...
Für Weißliebhaber...
Für Bommelliebhaber...
Für Wollmützenliebhaber...
Für Wozabliebhaber...
Für Gewinner...


Heute ist wieder ein Verlosungstag...
also aufgepasst.


Und nun zum Ablauf…
Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J.

Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.

Wozab ist im übrigen auch auf facebook zu finden. Schaut doch einfach mal vorbei : )

eure
flunny


4 Kommentare:

  1. Würde ich gerne gewinnen... :) StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flunsal , zieh bitte mich!!!
    Ich will sie unbedingt haben !
    Meine Jungs sind fc bayern Fans
    Dein seefrosch

    AntwortenLöschen
  3. gerne hätte ich diese mütze sie ist sehr sehr lustig vor allem der bommel vielleicht hab ich ja wieder glück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer bist du? Ohne Name und oder Mailadresse kann ich dich leider nicht in den Lostopf werfen

      Löschen