Sonntag, 10. Juni 2012

Was bin ich??? 10/01#

hier ein kleines Ratespiel für euch.

?????? Was bin ich??????

Ich finde es macht immer wieder Spaß bei manchen Bildern heraus zu finden was sie darstellen. Heut zu Tage ist es mit Bildbearbeitungsprogrammen sehr leicht möglich alle Bilder zu bearbeiten die man so gemacht hat. Habt ihr Lust mit zu raten? Dann schreibt unten im Kommentar eure Lösung rein. Sollte es keiner erraten, bekommt ihr von mir am 09.07. das Lösungsbild eingestellt.

Vielleicht habt ihr auch Lust beim nächsten 10'ten des Monats (sprich 10.07.) mit zu machen. Dann schreibt mir bitte kurz unten ins Kommentar eine kurze Info mit Mailadresse rein.

Ich muss mich erst noch schlau machen wie das mit dem link setzen auf dem Blog funktioniert. Sobald ich alles eingestellt habe, gebe ich euch per Mail bescheid. Eure Bloglinks würde ich dann gerne für euch sammeln. So entsteht eine tolle Übersicht über eure Ratebilder. Natürlich rate ich auch bei euch mit.

Jetzt bin ich aber gespannt ob ihr es heraus findet. So ein tolles Bild ist mir schon lange nicht mehr geglückt.

Liebe Grüße
eure
flunny


Kommentare:

  1. Ich glaube es ist eine selbstgemachte Tasche
    mit Herzerlstoff.
    Gruß Deine Seezwerg

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein seezwerg. Ich gebe hier noch einen kleinen Tipp. Es hat jeder zuhause....

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht einen Fernseher???
    Es ist sehr schwer zum raten

    AntwortenLöschen
  4. Super toll erraten. Das Foto ist per Zufall passiert. Hätte ich nicht gedacht das jemand drauf kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. es soll ja wohl noch Leute geben, die keinen Fernseher haben :-)

    hätte ich nie erkannt, hätte auf Rücklicht vom Auto getippt ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Flunsal, bin ja doch ganz gut mit raten.
    Gruß dein Seezwerg

    AntwortenLöschen