Samstag, 22. Juni 2013

Juni - 12´tel Blick

Ehrlich gesagt gebe ich es langsam auf....
ich werde nie die gleiche Einstellung finden. 
Vielleicht gibt es ja fürs nächste Jahr noch ein Chance....
oder ich schaffe es in der zwischen Zeit mich etwas schlau zu machen.

Die Kamera macht mir immer noch sehr viel Spaß,
auch wenn ich nicht immer dazu komme sie mit zu nehmen.
Mit dem Weißabgleich habe ich noch so meine Probleme
und bestimmt habe ich noch andere Baustellen offen.

Wenigstens eine gute Gelegenheit sich in ein unbekanntes Thema zu wagen....
oder was meint Ihr?

Hier also mein Blickwinkel von Juni.....

es grünt so grün wenn ... tja und weiter weiß ich nicht mehr  ^^
ging wohl doch anders mhhh oder? mhhhh .... egal
Sieht trotzdem schön aus mit den tollen Wolken.

flunsal.de

Das sind bisher alle meine 12´tel Blicke.

flunsal.de

Es gibt natürlich noch mehr Blickwinkel bei Tabea zu sehen.
Von anderen Teilnehmern natürlich.

Schaut einfach mal vorbei....
und lasst euch überraschen : )

eure
flunny



Kommentare:

  1. Weißt du was? Ich fotografiere meist mit der Vollautomatik. Bildausschnitt und Motiv sind mir wichtiger und Beleuchtung natürlich.
    Den Rest muss dann Picmonkey.com erledigen ;-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    PS: Richtig dschungelig grün siehts aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, gefallen mir sehr gut!
    Dass Fotografieren nicht soo einfach ist, ist doch klar, sonst wär's ja auch irgendwie langweilig ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. ja ist auch schwer, mit dem blick halten. das nächste mal suchst du dir einen blick mit markanten eckpunkten oder machst markierungen auf dem boden. und selbst dann wackelt es manchmal noch etwas ;) immer schön dran bleiben ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. und hier noch die antwort auf deine frage:

    oh ja. das kommt drauf an. wenn man richtig weit wegzieht und ein monatliches hinfahren zum alten blick nicht in frage kommt ... suchst du dir entweder einen ganz neuen blick oder du suchst einen ähnlichen blick. was ähnlich ist, weißt du dann am besten. ist dein jetziger blick einer aus dem fenster, oder liegt dem irgendein konzept zugrunde? dann könntest du es auf deinen neuen wohnort übertragen. also auch aus dem fenster geblickt oder eine neue lieblingsecke. einfach weiter machen ... vielleicht kannst du den neuen blick, dann ja vollenden ... hörst einfach auf, wenn du alle monate eingesammelt hast. störst dich nicht daran, dass die meisten anderen im dezember fertig sind.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe flunny,
    es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen,
    ein Song aus "My Fair Lady"
    http://www.youtube.com/watch?v=VkQ51D_vB2E

    Finde deinen Blickwinkel toll, erinnert mich an schöne
    Sommertage mit Baumschatten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. so schön üppig grün!
    ja, gar nicht einfach, immer den gleichen blick zu finden..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. <3 Vielleicht magst du ja bei mir mal reinschauen. Seit heute gibt es auch eine Verlosung :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen