Freitag, 24. August 2012

Wir kleben auch...

...den Aufkleber auf den Briefkasten.... genau jetzt ist es wieder soweit.... der neue Katalog wird Ende nächste Woche ausgeliefert. Heute haben wir uns noch das "alte" Sortiment eingeprägt damit wir das neue gleich erkennen. ; )

Quatsch.... ich musste mir natürlich wieder etwas Wachstuch für meine Taschen kaufen. 
Wie ihr sehen könnt, passt sogar meine neue Haitasche auf den Einkaufswagen. 
Ein neuer Stoff hat sich natürlich auch mit rein geschmuggelt *hüstel*


Ansonsten habe ich eine neue Lieblingsbeschäftigung.... anscheinend ; )
Ja genau.... Gummimaus ihre Schuhe wieder zubinden.
Sie macht diese leider immer wieder auf.... wahrscheinlich vor Langeweile beim Autofahren.


Jetzt heißt es nur noch abwarten bis morgen. 
Ich gehe nach langer Zeit mal wieder zum Friseur *hüpffreuhüpf*
Wehe er verschneidet mir die Haare.... dann schicke ich 
meinen Mann und seine Freunde mit Brüdern vorbei ; )

Mal sehen ob ich die nächsten Tage zum nähen komme.
Ansonsten viel Spaß beim basteln, nähen oder sonstigen 
Aktivitäten z.B. meinen Blog kommentieren *fg*

eure
flunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen