Samstag, 25. August 2012

Oliven überall Oliven

ok fast aber doch immer wieder schön. Dieses mal in orange... meine wurde grün. Dieses mal etwas gediegner und nicht so viele Farben. Ich habe ja gehört das es Menschen gibt die stehen da nicht so drauf... aufzufallen ; )

Aber ich finde es immer wieder schön.... auch wenn man mal was hat was die anderen nicht haben. Es muss ja auch nicht zu auffallend sein. Im Leben gibt es immer wieder mal Momente in denen man nicht auffallen möchte. Für diese habe ich die Tasche gemacht. 


Wie findet Ihr sie?

eure
flunny

P.S.: Mehr dazu könnt ihr auch hier finden.


Kommentare:

  1. Hallo flunny,
    toll sind deine Taschen geworden. Das ist mein Lieblingsstoff z.Zt. Schau mal bei mir, ich habe mir ganz viele Kissen draus genäht. Kommt auch gut.
    GlG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaut echt lustig bei dir aus so anders. :)

      Löschen
  2. Klasse stoff-klasse tasche!!
    Lg christina

    AntwortenLöschen