Donnerstag, 30. August 2012

Gib mir doch mal die Flosse rüber

ich war mal wieder kreativ..... hi hi hi als wenn das was neues wäre. Aber ich will die ultimative Tasche für mich finden. Wird wohl sehr schwierig werden, da mir immer wieder etwas neues einfällt was man noch machen könnte. 

Dieses mal ist die Flosse außen dran. Sogar mit Druckknopf befestigt.
Einen neuen Schnitt habe ich mir auch einfallen lassen.
Sieht live aus wie ein Ballonrock.... nur unten zu. 


Klein Gummimaus wollte sie auch mal probe tragen. 
Natürlich nur mit Puppi in der Tasche.
Ihr gefällt sie schon mal sehr gut, obwohl sie selbst darin platz hätte.

Das nächste mal mache ich aber wieder größere oder besser gesagt 
einzelne Bilder. Oder könnt ihr es auch so erkennen?

eure
flunny

P.S.: Besucht mich doch auch mal hier und hinterlasst eure Fußspuren

2 Kommentare:

  1. Liebes flunsal,
    es hat schon wieder jemand interesse an dieser
    Tasche angefragt. Sie ist wie du, je mehr Taschen um so glücklicher ist sie ;-)
    Gruß vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seezwerg,

      das freut mich aber zu hören *hüpf*. Ich melde mich bei dir.... sobald die Zeit es zulässt.

      lg
      flunny

      Löschen