Dienstag, 28. August 2012

Biene Maja oder so.....

könnten auf der Tasche sein. Vielleicht ist es ja auch eher Willi.... hatte der nicht eine Brille auf? Mmmmhhh aber wahrscheinlich bekomme ich es in ein paar Jahren wieder mit, wenn Gummimaus es anschauen will.

Dieses mal habe ich wieder Knöpfe angenäht.
Das macht die Optik noch schöner.... finde ich.


Auf der Rückseite ist natürlich auch rosa vertreten. 
Soll ja auch eine Kita-Grundschule-Mädchen-Tasche sein.


Hier noch von innen. Natürlich wieder mit Wachstuch.
Die Henkel finde ich auch schick mit Blumen für die Bienen.


Jetzt hat die Tasche ein neues Zuhause gefunden..... aber sie wird eine Kita oder Grundschule nie von innen sehen. Macht aber nichts.... das Mädchen hat sich trotzdem gefreut und ich mich auch.

Wie immer findet ihr mehr unter flunsal´s Selbermacher.
Oder ihr klickt einfach rechts auf den Button.

Ich finde es immer wieder toll wie viele mir folgen. Danke daher an alle meine fleißigen Leser.

eure
flunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen