Freitag, 27. Juli 2012

Dekotipp 1.1

als nächstes habe ich nicht nur die Strohhalme als Schleife getarnt, sondern auch die Servietten. Wie das ganze funktioniert????? Ganz einfach........

Ihr braucht dazu Papierservietten in der gewünschten Farbe und Anzahl der Personen. Dann noch ein passendes Geschenkband dazu.... und die Schere nicht vergessen : )

Ich habe eine weiße Serviette und ein goldenes Band gewählt. 


Die Serviette zu einer Schleife zusammen falten. 
Im Prinzip ist es das gleiche wie man einen Fächer faltet.
Achtet darauf das die Enden nach unten zeigen.
Dann müsst ihr noch das Geschenkband rum legen und zu knoten.


Am Schluss habe ich mit einer Schere die Enden des Geschenkbandes wie bei einem Geschenk auf der Rückseite entlang gezogen, somit kommen noch mehr Locken in das Band rein. 


!!!! FERTIG !!!!

Morgen kommt noch eine weitere Dekoidee dazu. 

eure
flunny

Kommentare:

  1. Hi :) Ich hab deinen Blog bei Blogzug entdeckt und er gefällt mir sehr gut :) Ich hab dich jetzt verfolgt und hoffe es folgen noch viele DIY's? :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinen Blog schauen, ich poste auch DIYs, würde mich sehr freuen!

    LG, Fee von http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fee, sobald mir mehr einfällt werde ich natürlich mehr DIY einstellen. Leider ist es nicht immer so einfach sich etwas neues und noch nie dagewesenes auszudenken. Aber ich tu mein bestes. Ich schau gleich mal bei dir vorbei... vielleicht finde ich ein paar Anregungen.

      lg
      flunny

      Löschen