Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

heute war mein Tag nicht so erfolgreich wie sonst.... eher langweilig bis auf bestimmte Höhepunkte. Aber wer hat schon jeden Tag Action???? Wer möchte das auch schon haben??? Irgendwann kann man nicht mehr und man gibt auf.... will nur noch einen ruhigen Tag haben. Leider geht das mit einer kleinen Gummimaus nicht mehr so. Aber dafür hat man die Erfahrung und Erlebnisse mit ihr die man nie wieder missen möchte. Im Moment steht sie total auf Bücher.... auch wenn sie diese noch nicht lesen kann. Hauptsache man blättert fleißig um, aber das werdet ihr weiter unten schon noch sehen......


All morgendlich der gleiche Rhythmus.... ja auch ich zieh eine Jogginghose an : )


Das erwartet mich noch wenn unsere Gummimaus im Bett ist.
Soll ich ehrlich sein..... ich will nicht.

Daher hier ein Aufruf...

Suche -> eine kostenlose Bügelfrau die bei mir vorbei kommt und die Hemden nicht nur wäscht und bügelt sondern sie ebenfalls dann gleich in den Schrank hängt. Weil der Schrank eh schon mal offen ist, kann sie diesen auch mal wieder sauber machen. Das Putzzeug hat sie dann auch schon in den Händen .... dann kann sie gleich mit der ganzen Wohnung weiter machen. Also wer lust, Zeit und Muße hat, kann gerne vorbei kommen. Ich leg mich derweil ins Bett und schlafe eine runde. Was nicht bedeutet das ich nicht aufstehen würde wenn das Bett zum saubermachen dran ist. Aber bitte erst so ca. 2 Stunden später. Vielen Dank ; )


Missetaten der kleinen Gummimaus beseitigt.....








Ihr bei den ersten Gehversuchen geholfen.....


Nach der Mittagspause wieder nachhause..... 
nein ich arbeite nicht, wir haben Gummimauspapa besucht.


Noch schnell Gummimaus abgeschnallt....




So sieht es aus wenn man bei uns in den Himmel schaut......


Eine kurze Lesepause zwischendurch....


Dann ist wieder arbeiten angesagt......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich habe seit dem WE eine Spülmaschine hurrrrrrrrrraaaaaaaaa


Heute habe ich mir auch etwas TV gegönnt, als klein Gummimaus geschlafen hat.


Vorarbeit geleistet..... puuuuuh wie anstrengend


Dafür habe ich mir etwas verdient : D oder????


Das war es wieder..... mehr gibt es am nächsten 12´ten

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen