Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Hier startet wieder die neuen 12 Bilder von meinem Tag im Mai.

Wie bereits im April gezeigt ......


Diese Bananenpflanze habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Ich .....    die keinen grünen Daumen hat. Daher war mein erster Blick heute früh dieser Pflanze gewidmet. 


Ein kleiner Glücksbringer wird für heute Abend angezogen.
Bisher hat es geholfen.....


Immer wieder Lecker......
Für den nächsten Besuch bitte schon einmal vormerken ;)


Wir durften im neuen Luxusbad wickeln.
Ein Traum....... haben will.....


Leider hatte Gummimaus den ganzen Tag Fieber.
Hoffentlich wird es in der Nacht besser.


Es gab auch Tee und Kuchen.
Ein Herz aus Erdbeeren....


Für die Gummimaus gab es nur trockene Semmel ;)


Leider schon wieder auf der Heimreise.
Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.
Dafür haben wir Kühe gesehen, in der Stadt sieht man die so selten *schnief*


Mit Gummimaus noch Ball gespielt.
Zogt jetzt schon die Mama ab.....


Nervennahrung nach Fieberzäpfchen.
Südtirol lässt grüßen......


Werde ich meinen Man sehen???????
Komm bald wieder..... wir vermissen dich.


Die erste Nervennahrung hat wohl nicht gereicht ;)


Ente äh Ende


2 Kommentare:

  1. Ich komm dann zur Bananenernte vorbei :-)

    Hoffentlich gehts der Maus morgen wieder besser, drück die Daumen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Schaffen wir die Bananenernte zu zweit? ;-)
    Der Latte wartet schon auf Dich und auch der nächste Erdbeerkuchen. Für die Maus gibt es natürlich wieder etwas hartes zum Kauen für die klitzi-klitzi-
    klitzi-kleinen Mäusezähnchen.
    Bis Donnerstag, wir freueun uns

    AntwortenLöschen