Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Soooooo früh hat mich heute unsere Tochter geweckt........   SCHNULLI



Guten morgen Papa ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen......


Wäsche schnell aus dem Trockner geholt...... Entschuldigung liebe Nachbarn :)


Wir wollen verreisen...... das ging schneller als gedacht


Besuch in der Firma um Autos anzusehen und Papa zum essen ausführen.


Das letzte Stück vom Osterlamm probiert....... hätte ich es bloß gelassen :/


Post war da und eine liebe Nachbarin hat alle Pakete angenommen.


!!!!!!!!SCHUHESCHUHESCHUHESCHUHESCHUHESCHUHESCHUHE!!!!!!!


Das sind jetzt meine :D auch wenn es nicht so oft mit Kinderwagen vorkommt


Mit meiner Tochter gespielt......


Vorbereitung für Überraschung 1²


Alarm für Cobra 11 und Bones auf RTL ab 20:15 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen