Samstag, 1. September 2012

Bugasee

Ein richtiger Spielplatz ist es ja nicht.... aber wir waren trotzdem mal dort. Gummimaus und ich haben den Bugasee besucht. Wir waren beide das erste mal dort, obwohl die Mama natürlich schon früher hätte vorbeisehen können. Aber wie es nun mal so ist wenn man keine Kinder hat.... man arbeitet sehr viel. 


Als wir ankamen haben wir uns erstmal die Weite angesehen. Ich hätte mir nicht gedacht, das wir nur eine halbe Stunde brauchen um ganz rum zu kommen. Es hat irgendwie weiter ausgesehen, obwohl wir auch zur Schaukelpause angehalten haben. Wie ihr sehen könnt gibt es dort eine Babyschaukel. Sogar zwei nebeneinander. Aber natürlich gibt es ein Stück weiter auch normale schaukeln für die etwas größeren Kinder. 



Hier war ca. die Hälfte rum. Wir hatten beim Kiosk angefangen. Kurz danach kommen dann die Schaukeln und eine Brücke. Es schwimmen nicht nur zahlreiche Enten sondern auch Fische im See. Gegenüber ist dann noch einmal ein Spielplatz für klein und groß. Den konnten wir uns aber nicht genau anschauen. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit.

Vielleicht holen wir das demnächst noch einmal nach. 
Aber dazu müsste mal wieder das Wetter passen.
Oder eine nette Begleitung die mit uns kommt.

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen