Dienstag, 3. Dezember 2013

03. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Heute habt Ihr die Möglichkeit eine 
wunderschöne...
einzigartige...
geniale...
Stimmung aufheiternde...

Jutetasche


zu Gewinnen.


Und nun zum Ablauf…

Wenn du also gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis heute 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Posting, oder auf Facebook. Der/Die GewinnerIn wird auf diesen Blog bzw. auf flunsals Facebookseite veröffentlicht. Um den/die GewinnerIn noch anders erreichen zu können, teilt mir bitte ebenfalls eure Mailadresse im Kommentar mit, gerne auch verzerrt (z.B. mit (at) oder [punkt]). Solltet Ihr keine Mailadresse hinterlassen, gehe ich davon aus das ich diese bei euch im Blog oder Impressum finden kann und diese auch leicht zu finden ist J

Nun wünsche ich euch noch viel Glück

eure
flunny


Kleingedrucktes bitte vor Teilnahme beachten
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen die in Deutschland wohnen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt. Die Daten vom Gewinner werde ich an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten und doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.


Kommentare:

  1. Die ist ja toll, da bin ich doch sofort dabei...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse ist die denn - den Spruch habe ich ja noch nie auf einer Tasche gesehen. Da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück ;-)
    LG von mir zu dir sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gerne beim Gewinnspiel dabei, toller Gewinn... liebe Grüße

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch.... du hast gewonnen Stephanie :)

      Löschen
  4. Ich möchte auch gewinnen.

    janette.grochau@gmx.de

    AntwortenLöschen