Sonntag, 1. Dezember 2013

01. Dezember 2013 Adventskalender by flunsal

Ab heute ist es soweit.....
noch 23 Türchen warten auf euch bis Weihnachten.
Ich habe mir ein paar Überraschungen für euch einfallen lassen.

Es wird hier Freebie´s, Geschenke und vieles mehr geben.

Genießt also die Zeit bis heilig Abend.

Heute habe ich noch etwas für die letzte Sekunde.
Braucht Ihr also noch einen Adventskranz?

AHHHHHHH

JJJAAAAAA

gerade festgestellt.....
da steht ja gar keiner.

Dann habe ich jetzt für euch die schnelle

LÖSUNG

Quelle: http://cdn1.cdnme.se

Kerzen und Flaschen kaufen beim tollen Schwedenmöbelhaus....
Dann noch einen Glasstift oder aber auch zwei oder drei.....
Vielleicht noch etwas Weihnachtliches zum dran binden oder auch nicht....
Auf den Tisch gestellt und fertig.

Vielleicht habt ihr auch alle Utensilien Zuhause....
noch besser : )

eure
flunny


3 Kommentare:

  1. Ooo ich hab tatsächlich noch keinen... Ich glaub morgen früh öhm heute früh, ööö gleich nach dem aufstehen, da mache ich mich mal ran :-D
    Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte. Ich muss auch erst noch einen machen *mpfgrummel* vor lauter "lass mich auch noch mit" ist es diese Jahr irgendwie untergegangen.

      Löschen
  2. .......ich muss die Flaschen erst noch austrinken ;)))) dann kann,s los gehen,
    vielleicht schaffe ich es ja heute Nachmittag mit Unterstützung von dir.
    Schöne Idee, passt auch in meine Küche.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen