Dienstag, 23. Juli 2013

Didi washi tape Schachtel


Hier noch ein kleiner Hinweis bevor es weiter geht:
Dieser Beitrag ist auf dem IPad entstanden...
ich habe immer noch kein richtiges Internet....
sollten also Schreibfehler oder sonstige unannehmbarkeiten
vorhanden sein....
Asche auf mein Haupt : )
Hat jemand von euch einen Tipp zur Bearbeitung....
nur her damit.

Wie es immer so im leben ist,
kommt man erst auf die Dinge wenn man sie braucht.

Oder man braucht eine neue
Beschäftigungstherapie für die Gummimaus.

So ist also eine Didischachtel entstanden.

Didi = Schnuller

Meine kleine Gummimaus liebt Didis.
So liegen ein Haufen bei uns rum.
An allen möglichen und unmöglichen stellen.

Als ich die Eierschachtel sah,
wusste ich es sofort.
Alle Didis müssen ab nun gesammelt werden.
So können wir ab nun alle Didis wieder finden....
Mama steigt nicht mehr auf sie drauf....
Wir haben immer welche da, wenn man sie mal braucht....
und das wichtigste....
jetzt gibt es wieder ein neues Versteck.

Also los ans Werk.
Ihr braucht dazu:

- eine leere Eierschachtel
- washi tape in verschiedenen Farben
- eine Schere



Zuerst kommt die Werbung runter.
Durch mein washi tape konnte man diese durchsehen.
Es geht aber auch sehr einfach zum abziehen.


Das gewünschte washi tape nun auf der Schachtel verteilen.
Ihr könnt es sowohl längs als auch quwer nehmen.
Lässt am Rand immer etwas überstehen,
so könnt ihr dann die Kanten gerade abschneiden.
Der Verschluss wird auch erstmal überklebt.


Nun könnt ihr das überschüssige tape abschneiden.
Wenn ihr es verkehrtherum abschneidet...
das heißt mit der Klebeseite zu euch gewannt....
gibt es saubere Kanten.
Danach einfach nochmal mit den Fingernagel 
die Kanten andrücken.


Wenn ihr das Loch ausschneidet bitte etwas washi tape überstehen lassen.
So franzst es nicht so schnell aus oder löst sich von selbst ab.


Hier also mein fertiges Kunstwerk.
Es hat ca. 5 - 10 Minuten gedauert bis es fertig war.
Bei mir natürlich insgesamt länger....
wegen den Fotos.









Als die Übergabe statt fand hat sich Gummimaus riesig gefreut.
Erst hat sie alle Didis eingesammelt....
und dann das washi tape entfernt o_O
Ich würde sagen... alles in allem... ca 2 Minuten
hat sie gebraucht. 

Man kann die Schachtel natürlich auch als....
Geschenkverpackung...
Schmucktruhe...
Schminkzeughalter...
und und und verwenden.

Viel Spaß dabei.

eure
flunny



2 Kommentare:

  1. Liebe flunny,
    ich muss schon sagen, du bist einfach zu langsam, deine Gummimaus ist schneller ,))
    Aber voll coole Idee, die
    Eierkartondidischachelmitwashitape.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so einfache schöne Ideen. Da weiß man doch immer, was man mit den Tausend Rollen Masking Tape machen soll.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen