Samstag, 9. März 2013

Was gibt es neues?

Wir sind mal wieder krank.
Irgendwie hat uns dieser Winter voll erwischt.
Selbst ich war so oft krank wie schon lange nicht mehr.
Liegt es am Winter oder vielleicht doch an den Krabbelgrubben?
Man weiß es nicht so wirklich.

Ab Montag soll es ja wieder Schnee in München geben.
Daher komm ich nicht wirklich von der Kälte weg.
Ich selbst laufe immer mit Schal in der gegend umher.

Seit letzter Woche könnt Ihr auch in 
meinen Shop den neuen Schal
entdecken. 






So schön kuschelig warm...
und erst die Farben : )

eure
flunny


5 Kommentare:

  1. Gute Besserung an euch alle und Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. GUte Besserung!
    <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. na wir haben Euch diesmal aber nicht angesteckt ... gute besserung an alle

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe flunny,
    gute Besserung für euch, der Winter ist jetzt hoffentlich schnell vorbei und dann wird alles besser.
    Der Schal ist sehr schön und kuschelig, ist ja auch deine und meine Lieblingsfarbe dabei.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen