Sonntag, 17. März 2013

Schachtel

ich habe es einigen von euch nachgemacht und uns eine kleine Schachtel gebaut.
Es sollte etwas für unseren Flur werden.

Die Anleitung zu der Schachtel habt Ihr Luzia Pimpinella zu verdanken.





Zwar klein aber fein....
aber ich würde euch trotzdem keinen Filz mit 3mm Stärke empfehlen.
Vielleicht lag es auch daran das es bei mir ein Bastelfilz und kein Wollfilz war.
Jedenfalls habe ich bestimmt 6 KAM Snaps verbraucht, weil sie nicht gehalten haben.
Jetzt ist es leider auch noch so, das die Knöpfe gerade so halten.....
der Filz ist einfach zu dick.
Das nächste mal einfach 2mm wählen und dann schauen wir mal.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Filz und den KAM Snaps gemacht?
Habt Ihr auch schon eine Schachtel für euch gebaut?
Lasst mir doch einfach den Link unten im Kommentar da,
ich bin neugierig wie eure aussehen.

eure
flunny


1 Kommentar:

  1. Liebe flunny,
    die Schachtel ist doch perfekt, eignet sich auch
    als Osternest, wer hat den schon ein Blaues!!!
    Vielleicht versuchst du es doch noch einmal mit einen dünneren Filz.
    Komme dann vorbei und gebe meinen "Senf" dazu
    ab.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen