Freitag, 11. Januar 2013

Umfrage Mamikreisel



heute habe ich einen Aufruf für alle Mami´s....
stellt euch vor.... jemand möchte eure Meinung wissen.
Das kommt nicht wirklich oft vor, oder?
Hier könnt Ihr eure unverblümte Wahrheit äußern.

Den Mamikreisel startet für 2013 eine Umfrage.

mamikreisel.de

Sie wollen wissen
Wie fühlt ihr euch als Mamis?
Wie fühlt ihr euch mit anderen Mamis?
und das Wichtigste
Was wünscht ihr euch als Mamis für 2013?

Mir fallen gleich ein paar Antworten ein....
ich will euch aber nicht vorgreifen oder etwas in den Mund legen.
Daher stimmt doch bitte für euch selbst ab
unter

Einen BONUS gibt es dann auch noch für euch.
Unter allen Teilnehmern werden 3 "Mamiboxen" verlost.
Die Mamibox ist ein liebevoll gepacktes, hochwertiges Überraschungspaket mit ausgewählten Produkten bekannter Marken und junger innovativer Hersteller wie zum Beispiel Weleda, Chicco, Käthe Kruse, Grünspecht oder Töpfer und wird den Gewinnern direkt nach Hause geliefert.

Bis zum
15.Januar 2013
habt ihr noch Zeit daran teil zu nehmen.
Also beeilt euch......

Hier noch ein paar kleine Infos zu Mamikreisel.de


Hier kannst du gebührenfrei alles rund um Baby, Kind, Schwangere und Mamis 
tauschen, verkaufen oder verschenken.
Mach mit und entdecke den großen Wohlfühl-Flohmarkt!

Die Registrierung dazu findest du hier

und folge Mamikreisel bei Facebook.

Jetzt bin ich aber erstmal abwesend.....
ich muss noch eine Umfrage ausfüllen ; )

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen