Samstag, 5. Januar 2013

Kissen

Es hat etwas länger gedauert.... 
aber hier ist die zweite Auflösung von meinen Beitrag "Bald".
Danke für alle für´s warten.... 
ihr wisst ja das es nicht immer so funktioniert wie man es sich erhofft.
Geht es euch auch so?


Bei diesem Kissen habe ich den ersten Hotelverschluss versucht.


Beim nächsten mal würde ich jedoch die Öffnung mehr nach unten verlegen 
und den Stoff noch etwas länger lassen. Es ist etwas zu kurz für mich geworden,
aber mein Schatz findet es für sich perfekt. Hauptsache er freut sich.


Demnächst werden noch mehrere Kissenbezüge folgen.
Gummimaus hat zu Weihnachten ein tolles Zirkuszelt bekommen.
Dieses muss natürlich mit vielen Kissen und/oder Decken befühlt werden.
Sie soll sich gleich wohl fühlen und wenn ich mal mit rein kriechen muss,
dann möchte ich es auch noch bequem haben, auch wenn ich nicht ganz rein passe ^^

Den zweiten Teil von "Bald" konntet ihr schon bei "4 Sterne" entdecken.
Mehr habe ich über die Feiertage nicht geschafft. 

eure
flunny


1 Kommentar:

  1. sieht schick aus, schöner Stoff … rechne doch einfach an jeder Seite 2/3 der Kissenlänge dran, dann hast Du für hinten genug Stoff und die Öffnung klafft nicht auf (hab auch ein paar Versuche gebraucht zu dieser Erkenntnis)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen