Dienstag, 30. Oktober 2012

Shake it Baby

eine kleine Rassel solle es heute werden am upcycling Dienstag wieder mit bei den kreativen zu sein. Heute etwas verspätet.... hatte noch einen Auftrag zu erledigen.... aber davon mehr morgen.

Also dann mal los ihr lieben und fleißig wie ich bin noch schnell die Nervennahrung vertilgen. ; )
Ja das ist schon die zweite in kurzer Zeit.... naja zwei Wochen ist ja auch nicht kurz oder?
Ich lasse immer den Deckel dran... warum auch immer.... 
wahrscheinlich zu faul diesen in den Eimer zu schmeißen.


Hier kann man es noch besser sehen.
Sie ist leer *jamjam*


Jetzt befüllt Ihr einfach die Dose mit etwas.
Ich habe Nudeln genommen..... sollte doch mal etwas raus kommen.


Jetzt den Deckel zuklappen und auf die Zunge achten..... die muss natürlich auch innen rein.
Einfach überall außen Tesafilm von oben nach unten kleben.


Dann den Plastikdeckel aufsetzen.... 
geht etwas schwieriger aber dafür hält er ohne irgendwas.
Ab zum Baby und los geht´s.


Gummimaus hat sich riesig gefreut.....
sie konnte die Finger nicht weg lassen.

Viel Spaß beim Basteln.

Wie immer findet Ihr mehr hier oder hier.

eure
flunny



1 Kommentar:

  1. Liebe Flunny,
    man sieht richtig, mit wieviel Freude da gerasselt wird!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen