Donnerstag, 18. Oktober 2012

Lobverteilung

heute möchte ich einmal Lob verteilen. Es kommt heutzutage ziemlich selten vor das man Lob erhält. Daher hier mal ganz offiziell.


Diese Marmelade ist der Traum..... 

VIELEN DANK SEEZWERG 

und gebe deinem Seezwergmann auch einen Schmatz für die Mitarbeit.
Ich wollte mich hiermit für die leckere Marmeladenlieferung bedanken. 
Gummimaus und ich haben das erste Glas schon wieder zur Hälfte gelehrt.
Leider.... aber ein Glas haben wir dann noch.
Ich habe schon überlegt die Marmelade zu rationieren.
Aber ich bekomme es nicht übers Herz.


Dieses schöne Blumenbild habe ich von meinen Mann bekommen. *knutsch*
Auch wenn es für manche nur ein Bild ist.... für mich ist es ein Moment an dem er an mich denkt.
Das sagt und zählt manchmal mehr als Worte. 


Habt also noch einen schönen Abend.
Kuschelt mit euren Lieben.... meistens gehen diese Momente im Alltag zu schnell vorbei.
Oder sie gehen total unter..... schade
Kleine Dinge zählen mehr als viel Reichtum.
Man muss sich einfach ab und zu daran erinnern.

eure
flunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen