Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bauwerke

Gummimaus und ich haben uns mal als Architekten oder doch Architektinnen versucht.

Stolz bin ich ja schon auf meine Gummimaus. 
Es war echt eine knifflige Aufgabe wie ihr sehen könnt und sie hat es ganz alleine geschafft. 
Natürlich habe ich dann gleich für die Ewigkeit ein Foto geschossen.... 
auch wenn es mit den tollen Badfliesen ist. 
Puppi durfte natürlich auch hier nicht fehlen und Gummimaus hat sich selbst applaudiert.


Danach habe wir uns mit Le*o beschäftigt.
Nein... keine Angst.... das war ich.
Ist es nicht toll geworden?
So ein toller Festwagen : )


Habt Ihr euch auch mal als Architekten(innen) ausgelebt?
Schreibt mir doch eure Links mit Bildern als Kommentar... ich würde mich freuen.

eure
flunny


1 Kommentar:

  1. Liebe flunny und Gummimaus, toll habt ihr das gebaut,
    Gruß von Seezwerg

    AntwortenLöschen